Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

würde gleichstellen, daß, wenn der Mann es ernst meint, sich nichts von der Frau bezahlen lässt, sondern Kosten und Verantwortung übernimmt...

Antwort: schön wie du das schreibst, aber warst du schon mal in tunesien ??? ist schlicht und einfach nicht möglich... das kann mir keiner meinen flug und die unterkunft, essen etc. bezahlen.. aber trotzem ein nettes statement

-- meine TN-Aufenthalte haben damit nichts zu tun! Ich rede nicht von Flug - den würde jeder zahlen, auch für´s HOtel und Nur-urlaub... dennoch bringen Frauen meist größere "Opfer" als die Männer... (urlaubsantrag, Flug-/Hotelbuchung, Telefonkosten)... KANN DA NICHT AUCH WAS VON DEN KERLEN KOMMEN??? Wenn da rein nichts kommt, dann kann man von "fehlendem Interesse" reden, oder??

würde gleichstellen, daß, wenn der Mann es ernst meint, die Frau im Hotel wohnen lässt und nicht im Appartement...
Antwort: was hat denn das mit hotel oder appartment zu tuen ??
-- Appartement ist gleichzustellen mit Wohnen bei Family - gibt es in tun/tun Partnerschaften doch auch nicht (ist jedenfalls nicht die Regel). da wird aus dem Elternhaus heraus geheiratet und nicht vorher zusammen gewohnt...

würde gleichstellen, daß, wenn ein Mann liebt, niemals eine Frau nehmen würde, die schon vorher Verkehr (und Erfahrung) hatte...

Antwort: im qur'an steht, es darf geheiratet werden: eine geschiedenen frau (die ja .. "nehm ich jetzt mal frech an" schon s.. kontakt hatte... oder was meinst du ??)
-- nicht jede Frau, die vor ihrer Ehe Verkehr hatte, war zu dieser Zeit in einer anderen Ehe... Wenn das Mädel also wechselnde Partner hatte, ist das doch nicht ehrbar?! Seh ich das falsch... Wenn die Jungs nach dem Qu'ran erzogen worden sind, nehmen sie sich auch nicht solche unehrbaren Frauen...

Demnach würde alle (zumindest die meisten) Touristinnen als "Traumfrau" abfallen...

--------------------------------------------------------------------------------

...wenn auf dem Qu'ran reiten, dann bitte richtig... Dann gilt nämlich ALLES was da drin steht und nicht nur eine Sure, die man sich mal schnappt...