also ich kenne einige moslems und die habe ich alle schon mal ein bier trinken gesehen, in tunesien, wie in europa. mit schweinefleisch nehmen sie es ganz genau, mit dem alk aber nicht.
ich finde die "kotz"-aktion auch schlimm und würde das, wie einige von euch, auch bei einem europäer schrecklich finden. und das mit dem unmaß stimmt sicher auch. ein moslem trinkt wahrscheinlich anders als wir, weil er in bezug auf alkohl ganz anders erzogen wurde.

aber darum gehts mir eigentlich nicht. was mir schon länger beim lesen hier auffällt ist, dass einige sooo schnell mit urteilen sind !!

der eine hat glück, weil befunden wird, dass er es ernst meint, der andere kanns ja nicht erst meinen, weil er...weiß nicht..grüne socken trägt.... (so kommts mir vor)

es gibt hier sicher viele frauen mit viel erfahrung, aber das heißt nicht, dass man alle erfahrungen auf andere so umlegen kann!
viele kommen hier mit einem problem , das sie ernsthaft quält und werden dann ziemlich schnell abgeschreckt und fast vertrieben.ich spreche jetzt nicht von diesem beitrag im speziellen, ist nur was, was mir generell schon länger auffällt.

macht ihr nie fehler (die schnellurteiler meine ich jetzt, namen habe ich gerade nicht parat)???