So 6 nun nochmal was von mir zu dem Thema:
Zitat:
mein freund war auch nicht dabei, denn er war gerade damit beschäftigt die gr. mengen an alkohol wieder von sich zu geben...

...em..."Halllo?"
OK, honey, du hast bereits geschrieben, dass du von den Tunesischen Sitten und allgemein nicht so viel weißt, drum verstehe meine kritik bitte nicht als Angriff/Beleidigung sondern als Denkanstoß:
Mag sein, dass ich ein wenig konservativ bin,- aber DAS geht nicht. Ein ´Mann welcher es wirklich ernst mit einer Frau(ob Tunesierin oder Deutsche) meint, besäuft sich doch nicht vor ihren Augen & K*** dann noch ab. Das ist ein Respektloses & Entwürdigendes Verhalten dir gegenüber, soll er das wenn schon bei seinen Kumpels machen, aber doch nicht bei der Frau, welcher er später villeicht mal ehelichen will. Und was ist das bitte für ein Verhalten, deiner & seiner seits, wenn man sich erst so kurz kennt,& sich erstmal die Kante zu gibt.(klar, mal ein paar Gläser Wein,- no problem, aber SO ?!?)Ich gehe mal davon aus, dass du auch mitgetrunken hast,& wenn dass wie eben erwähnt nicht nur einfach 2 Gläser Wein waren, dann...- Es ist dort Sitte, dass Frau sich nicht einfach mal so betrinkt und Alkohol Konsum wird dort nunmal gleich unehrenhaftes-schlampiges verhlten gesetzt(vorallem bei Frauen),- da spielt Alter oder Ort z.b. Tunis oder das kleinste Dorf im Süden keine Rolle, dass ist einfach Sitte.
...& kann es sein das sein Bruder das dann villeicht auch in einem nicht mehr so klarem Zustand gesagt hat?....