ich glaube, ich hatte irgendwo auch schon geschrieben, dass sie wenn sie losziehen nicht soooo viel Geld benötigen. Hier ging es aber um Kino, Bowling usw.
Auch denke ich, geht es hier ein wenig um ihr Gefühl. Wie fühle ich mich, wenn mein Freund nichts aber auch gar nichts für mich ausgibt, andererseits aber doch Geld für Bowling hat. Ich hoffe, du glaubst nicht, dass ich erwarte, dass ihr Freund ein Leben wie ein Mönch führt. Das absolut nicht!
Weißt du, ich habe es beim Freund meiner Freundin erlebt. Er war auch ab und zu Abend mal weg, aber auch öfters mal zu Hause. Als sie da war, hat er versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen und hat auch oft genug für sie bezahlt. Keine Galsdinner, aber darum ging es ja auch nicht. Er hat ihr eine silberne Kette geschenkt, die zwar bestimmt nicht so schlimm viel wert war, aber er (ein Mann!! ) hat sie ausgesucht. Ich habe einfach wirklich unterschiedliche tun. Männer kennengelernt und denke, dass die finanzielle Situation keine Entschuldigung für alles ist.