Zitat: Hallo,wenn du alle beiträge von oben bis unten richtig gelesen hast, dann kommt immer mal ein Name + eine Seite welche ich bereits ge xxx elt habe, vor. Und wenn du es nicht verstehst, dann ist es auch nicht schlimm, da es nicht wichtig ist. la_joie wenn du ein Buch ansprichst müsstest du mich aber auch verstehen. Claudia
Hallo Claudia,
es ist ja ziemlich offensichtlich, dass du mich hier ansprichst, da du ja auch meinen Beitrag ge xxx t hast.
Ich verstehe nicht, wo dein Problem ist! Ich habe von Anfang an aus meinem Hintergrund und meiner Einstellung keinen Hehl gemacht. Ich halte mich auch nicht für eine traumatisierte, frustrierte Frau (war irgendwann mal ein Zitat hier), die über alles herzeiht, was arabischer Abstammung ist.
Auch erstaunt mich sehr, dass du und somit diese Seite nicht das nötige Selbstbewußtsein aufbringt, wenn eine andere Seite erwähnt wird. Ich habe hier null Interesse, Mitglieder "rüberzuziehen", denn das würde ja bedeuten, dass hier jemand sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und das wünsche ich wirklich niemanden!
Im übrigen - noch eins - nicht ich sondern Raschidi hat Frau Kern angeführt. Und er scheint ja hier ein Stammuser zu sein.
Ich würde gern auf die weiteren Äußerungen zu meiner Person und meinen Äußerungen eingehen. Mir kamen aber einige Äüßerungen von dir so vor, als ob ich lieber einen Maulkorb tragen sollte.
Bitte äußere dich dazu, ob ich das richtig empfinde oder was du dazu für eine Meinung hast.