|
 |
 |
 |
 |
Re: Liebe oder reine Berechnung??
14/02/2006 19:01
14/02/2006 19:01
|
Habiba50
Mitglied*
|
Mitglied*
**
|
@Laura Oh je - das hatte ich nicht so gemeint,wie Du es aufgefasst hast! Sorry,nix für Ungut -aber es war nur reines Interesse.... ich habe auch das Buch "verschlungen" und habe Erfahrungen durch eine Bekannte. Manchmal habe ich den Eindruck , daß ich nicht verstanden werde- weil =Deutscher Mann,schon 34 Jahre verh. keinen "Habibi"(den Ausdruck finde ich scheußlich!!) = was will SIE eigentlich? Glaube mir- ich kenne TN sehr gut und lange - haben viel gesehen und erlebt- ich kann Dich verstehen!!! Und zu Maxima hatte ich mich auch schon (ganz vorsichtig und leise) geäußert! Daß Du auch so "schlechte" Erfahrungen gemacht hast,tut mir leid - aber jeder Mensch macht in irgendeiner Weise seine Erfahrungen....und man lernt für`s Leben dadurch - oder viell. auch nicht Habe nur manchmal den Eindruck, Du mußt ein wenig über den ganzen Dingen stehen und RUHIGER werden -ich habe mich im Leben auch immer so sehr "arrangiert" und habe nun die Quittung bekommen.... Hoffe, Du hast mich nun besser verstanden- ich wollte Dir nichts! So, nun wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück und viel Zufriedenheit! Lg, habiba
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Liebe oder reine Berechnung??
14/02/2006 19:24
14/02/2006 19:24
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Raschidi deine Einstellung zu gewissen Büchern kann ich verstehen und nachvollziehen. Was will man auch damit erreichen? Man schreibt ein Buch und macht eine ganze Nation schlecht und dann soll man noch als Tunesier lachen, nein das könnte ich auch nicht.
Ob diese Geschichte wahr oder erfunden ist, kann keiner hier sagen oder beurteilen. Ist glaube ich auch nicht unsere Aufgabe.
An alle, Hier wurde eine Frage gestellt welche mit einem Thema verbunden ist, was sehr viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen mit sich bringt.
Man kann hier Tipps geben, man kann Empfehlungen geben, aber keine Meinung sich über andere bilden.
Ich hoffe das auch das Thema der anderen Seite nun wieder beendet ist, denn wenn dazu noch mehr zu sagen ist, bitte auf der entsprechenden Seiten. Ich hoffe das dies nun auch der letzte verstanden hat.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|