@maxima
Zitat:
Wenn ich damals nicht auf meinen gesunden Menschenverstand gehört hätte, wäre ich vielleicht auch ein Beznessopfer geworden
das verstehe ich nun wiederum gar nicht..
mensch wir haben doch alle augen im kopf und können 1 und 1 zusammenzählen auch ohne ständige warnungen. also bezness-opfer gibt es für mich schon mal gar nicht.. denn ich denke wenn eine frau grosse summen nach tunesien "pumpt" und es sich gefallen lässt, das der gatte dann da in saus und braus lebt, während sie arbeitet wie verrückt, dann ist sie einfach nur blöd. natürlich gibt es da einmalige schauspieler, die für ihre show einen oscar verdient hätten, aber dann wird man vera.. oder belogen aber das eine frau geld in rauhen mengen schickt und sich ausnehmen lässt wie eine weihnachtsgans ist ja wohl ihre "entscheidung", nimand zwingt sie auf die bank zu gehen und geld zu holen oder zu überweisen. ich sage dem einfach hörigkeit.

was die überhöhten preise anbelangt, das ist auch in vielen anderen ländern so.. turis bezahlen das doppelte und dreifache. ich würds auch versuchen, wenn ich im durchschnitt 250 dinar verdienen würde. [Razz]

naja, wie dem auch sei...
jeder muss das selber wissen wie er damit umgeht, nur finde ich, sollte man sich von anfang an vor augen halten, wie der partner da lebt, wie die finanziellen verhältnisse sind und sich dann im klaren sein, ob man das will (also eben auch oft bezahlen, weil es nicht anders geht) oder nicht.

mein verlobter gönnt sich nichts, weil er dazu einfach keine möglichkeiten hat.. würde er da ein leben wie ein könig führen wäre die situation natürlich wieder anders.

an alle liebe grüsse [winken3]