Ich war letzte woche bei ihm und wir haben eine ferienwohnung gehabt... er hatte auch schon ein bißchen vorbereitet... obst, kekse, getränke, ... gekauft und das fand ich einfach schon mal spitze!
Es gibt also immer irgendeinen weg und mein freund z.b. kann es absolut nicht ertragen, wenn nur ich bezahle!!!
Was das testen angeht: Ich für meinen Teil bin absolut dagegen. Okay - es ist eine möglichkeit rauszukriegen, was sache ist, wobei man die situation betrachten muss, aber ich würde meinen Schatz niemals testen, weil ich so was einfach für einen absoluten MISStrauensbeweis halte und ich würde meine beziehung auf so was nicht aufbauen wollen. und wie soll's dann weitergehen??? angenommen, er fällt positiv aus...ihm sagen, dass es ein test war beweist, dass man nicht vertraut und das kommt gaaaaaaanz schlecht; oder dann doch verheimlichen???- tolle basis für die zukunft!!!
Egal wie: ich wünsche auf jeden fall viel viel glück und dass sich das mit der bezahlerei bessert... sprich ihn vielleicht einfach drauf an, wenn du mal in tunesien bist. achte aber drauf, dass er dich nicht mit irgendwelchen worten versucht einzuwickeln.