@maxima

ich sage nicht, dass du unrecht hast, es ist nur so, dass ich ca. seit einem jahr in diesem forum bin, finde es auch toll und habe schon viele nette leute kennengelernt, die ich nicht missen möchte aber die andere seite ist einfach, dass hier niemand mehr verliebt wie er mal war "rausgeht" einmal gelesen und schluss ist es mit romantischen gedanken und vertrauen in den tunesischen partner. wie gesagt, ist das sicher auch positiv aber ich habe für mich selber festgestellt, dass ich seither viel mehr probleme mit meinem verloben habe, als zuvor. nicht, weil ich da naiv war (im gegenteil) aber ich habe einfach meinen gesunden menschenverstand benutzt und mir sind nicht ständig nur schlecht gedanken gekommen bei jedem satz den er sagt. er ist ja auch ein mann, und zwischen männern und frauen gibt es viele missverständnisse und manchmal hab ich mich selber dabei ertappt, wie ich alles hinterfragt habe auch die normalsten kleinigkeiten...
immer gleich angst, misstrauen... etc... das hätte ich in einer beziehung hier nie und wenn wäre der mann nach 10 min abgehauen... [Big Grin]
es ist einfach so, dass es überall gute menschen und weniger gute gibt.. solche die einem ausnutzen wollen (wie auch immer) und solche die einem lieben und da sein wollen bzw. es sind.
ich habe von meinem verlobten in diesen ganzen monaten auch geschenke bekommen, cd's , kuscheltiere, ohrringe..etc.. aber am meisten freue ich mich immer, auf die ankunft zuhause.. er kauft alle meine lieblings-schleckereine und putzt, stellt frische früchte neben das bett und brint mir heissen tee sobald ich da bin... das ist doch was zählt.. nicht, wer wen wann und wieoft anruft... !! also ich sehe das so und soviel wie mir dieser mann schon gegeben hat einfach die ganzen gefühle, das lachen und die wundervollen entspannten momente kann man mit keinem geld der welt aufwiegen.
wer nun denkt ich sei naiv. ok stört mich nicht. ich habe eine 100 % stelle, verdiene, was ein tunesier nicht mal im ganzen jahr verdient, da reite ich weder auf telefon noch sonstwas rum.

ich hoffe ich konnte mich einigermassen erklären [Big Grin]
liebe grüssse an alle