ich würde dir abraten, ihn einfach zu fragen, warum du momentan der Goldesel bist.
Glaubst du ernsthaft, dass wenn er dich nur als Einnahme- und Visaquelle nimmt, er es dir in dem Zusammenhang gestehen würde. Nein, er wird dir nur Ausreden präsentieren. "Wie kannst du sowas glauben - ich liebe doch nur dich - wenn du mir nicht vertraust, liebst du mich nicht (aktion schlechtes Gewissen)!"
Nein, wenn du dir unsicher bist, drehe doch mal den Geldhahn ab. Du kannst doch auf einmal finanzielle Schwierigkeiten kriegen.... Und wenn er möchte, dass du wieder zu ihm kommst, bitte ihn um eine finanzielle Unterstützung für den Flug. Schlafen kannst du ja dann auch bei ihm und somit entstehen keine Kosten. Und mal sehn, wie oft er dann in Zukunft das Bedürfnis verspürt deine Stimme zu hören, wenn er es bezahlen muss.
Wenn er dir für den Flug finanzielle Unterstützung anbietet - nimm sie an! Bis hin zur Überweisung! Du musst das Geld ja nicht verbrauchen und kannst es ihm später mal wiedergeben. Natürlich noch nicht bei deinem "arme Leute-urlaub".
Und dann sprich gleich die Variante an, was er denn davon hält, wenn du zu ihm nach TN kommen würdest und wie er sich euer Leben vorstellt. Kann und will er dich ernähren?
Da schon genug Frauen ausgenutzt wurden, hat er für dich sicherlich Verständnis, wenn er dich (und nicht den deutsche visabringenden Goldesel) will.
Mich macht hier nur mißtrauisch, dass er dich komplett alles zahlen läßt. Es tut mir leid, aber das sehe ich nicht als gutes Zeichen an.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Herz nicht an den Falschen verschenkt hast!