Also er war in einem Asylheim im Osten und es war dort kein Zuckerschlecken ok. Ich bin Diabetikerin und habe hier Geräte aus den USA die es in Tunesien nicht mal gibt, halt nur normale Spritzen was zur Not auch kein Problem wäre. Aber was wenn ich schwanger werde dort ? Das wäre so gut wie mein Todesurteil, da sie sich mit den Riskien als Diabetikerin wenn man schwnager ist nicht so gut auskennen.
Ich war in Tunesien 3 Monate und habe bei ihm gelebt. Es kommt hier so rüber als wäre ich bzw. wir usn zu fein für alles, doch so ist es nicht!!
Es haben Leute schon Einreisesperren gehabt, die waren terroristen und kamen trotzdem zurück, ich werde dafür kämpfen. Er hat niemand umgebracht und ist kein Schwerverbrecher und wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Man kann Befristung beantragen und muss dann halt gegebenfalls warten.
Also was ich in den Auffangslagern bzw. Asylheimen gesehen habe war unmöglich und Menschenunwürdig wenn nicht sogar ein Verstoß gegen gewisse Menschenrechte.
Ich kann das nicht für jedes Asylheim sagen ich spreche von dem wo ich gesehen habe.
Natürlich habe ich hier um Rat gefragt usw. dass dabei nicht nur possitives kommt war mir klar.
Anja