|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Dringend Hilfe!!!
11/02/2006 14:25
11/02/2006 14:25
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo Anja, Zitat: War schon mal irgendjemand in einem Asylheim kann sich irgendjemand vorstellen wie es dort ist ?
Ja ich denn ich arbeite dort und kenne viele verschiedene Asylheime, Aufanglager, Asylverfahren usw. Hast du eine Frage dazu?
Und so schlecht wie du schreibst, geht es keinen dort, denn in ihren Heimatländern ist es oft viel viel schlimmer, sonst wären sie nicht hier.
Sei denn man will sich den Asyltitel erschleichen.
Sorry aber mit solchen Vergleichen sollte man nicht kommen.
Die Westdeutschen Heime sind um einiges besser als die in Ostdeutschland, sicher lebt man auf engstem Raum zusammen, aber leider müssen dies auch oft Studenten so machen, weil sie wenig Geld für große Wohnungen haben.
Geht es ihnen deshalb dann gleich schlecht?
Keiner will dir deine große Liebe ausreden, man will dich nur warnen, sicher kann man sich schon Jahre kennen, aber kennst du ihn denn auch wirklich richtig?
Man will dich warnen und wenn du fragst: Weis einer was wir tun sollen?KJann er auch wenn wir heiraten nicht mit mir in Deutschland leben??
Dann möchtest du doch eine ehrliche und ordentliche Antwort, oder?
Wenn er eine Einreisesperre hat, dann brinbt es nichts wenn ihr heiratet, dann darf er genau so nicht einreisen, er wird dann auch keine Familienzusammenführung bekommen.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|