![[daumen1]](graemlins/daumen1.gif) 
  Klaro passiert das manchmal vielleicht sogar oft, aber nicht immer. Wenn ich jetzt nicht diesen Schritt machen würde, würde ich mich ewig fragen was wenn wäre, hätte ich .....
Vielleicht muss man erst ins klate Wasser fallen um aufzuwachen, aber ich kann nur sagen wenn ich einen Fehler begehe dann kann ich ja daraus lernen!Klaro gibt es viele negative Beispiele aber nicht nur. Problem halt dass einfach auch immer die negativen Beispiele sofort bei allen nur im Gedächtnis bleiben. bzw. eigentlich kann man zu keinem Fall was sagen, da man keine Details weis, nicht weis was vorab war bzw. vorgefallen ist......
Mein Verlobter ist auch schnell auf 180 aber wir kennen uns gut. Natürlich lebt er in Tunesien nicht genauso wie in EU aber er verhält sich mir gegenüber nicht anders. Er fragt mich eigentlich immer bevor er irgendwas macht/kauft etc. auch sage ich dort offen meine Meinung und ****** ihn auch mal zusammen. Aber gibt es eine Garantie dass wenn man einen Deutschen heiratet alles super verläuft????Die Scheidungsrate in Deutschland liegt sehr hoch   
![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
   und hallo das nicht nur nur binationale Ehen ja.
Ich denke jeder msus für sich persönlich entscheiden. Natürlich kann man sich Tipss von anderen anhören aber wirklich daraf eingehen???
Nicht alle Tunesier nutzen nur die Deutsch/Europäischen Frauen aus. Aber natürlich verhalten sich auch nicht alle so wie sie es verprochen haben bzw. wie es zu erwarten gewesen wäre.
Ich bin der Meinung wenn man sich sicher ist(natürlich gitb es keine GARANTIE!!!) dann siollte man für seine große Liebe kämpfen und es zumindest versuchen, wie es kommt weis sowieso keiner!"wER NICTH WAGT; DER NICHT GEWINNT!  
![[Razz]](images/icons/tongue.gif) 
  LG Anja