War schon mal irgendjemand in einem Asylheim kann sich irgendjemand vorstellen wie es dort ist ?nur annähernd?Ich glaube nicht. v.a. was es heißt dorthinzukommen wenn man sich alles aufgebaut hat von Wohnung bis Job und wenn man verzweifelt ist ok.Wenn man von der einen behörden zur nächsten geschickt wird und meist noch blöd angemacht wird.
Wenn manche mit einem reden wollen aber mit einem und dann so tuen als sei man Minderwertig und könne kein Deutsch sprechen, als sei man ein Tier(sitz, ess, etc.)
Wenn man jemand braucht der einen versteht und da ist, wo mein ein zuhause braucht, nur mal einen lieben Menschen sieht, dass aber erst mal verboten wird, tagelang sich nur Beleidigungen anhören muss?
Ich glaube hier haben viele noch nie sowas miterlebt. Oder eine Vorstellung davon gehabt was in Asylheimen in Deutschland wirklich abgeht.
Ich habe es verstanden dass mein Verlobter da nicht 4 Monate leben will und dann sowieso keine Zeit hat. Dort hat man ihm geraten wenn er denn hier bleiben wolle, zu heiraten. Hätte er auch können aber er hat es nicht.
Wie gesagt Leute die sowas noch nicth mitgemacht haben, oder selbst erlebt haben und nur die Ausnutzer im Kopf haben und solche Vorurteile haben, können da nicht mitreden.
![[Frown]](images/icons/frown.gif)