liebe habiga, es tut mir leid, wenn du mir meine harten worte übel nimmst......aber glaube mir, wenn dich jemand versteht, dann ICH!!! und im übrigen, ich führe schon seit einigen jahren zwangsweise eine fernbeziehung!!! WIR sind aber schon 20 jahre verheiratet und haben 3 Söhne!!!und auchmein mann hat niemanden umgebracht und wurde aber trotzdem ausgewiesen und wie ein schwerverbrecher behandelt.....und das kann noch dauern!!!! also, sage hier nicht, ich hätte keine Ahnung!!!!
ich wollte dir nur erklären, dass das ganze kaum eine chance hat......ich versthe einfach nicht, wenn er dich angeblich so liebt, wrum ist er damals illegal hier gewesen und wrum habt ihr nicht geheiratet???? für mich geht diese geschichte einfach nicht auf......
ich kann nachvollziehen, dass du mir meine wort übel nimmst, aber ich weiss wovon ich schreibe.....übrigens, du hast selbst geschrieben, er hat es im asylheim nicht ausgehalten!!! ich sage dir, ein richtiger asylant, würde lieber solche umstände in kauf nehmen, als zurück in das land gehen wo er verfolgt würde......
naja, dumusst selbst wissen was du willst.
Ich wünsche dir viel glück dabei!