Em nein er blieb mit seinem Visum dann hier. Man kann nicht nur mit dem Flugzeug nach Tunesien zurück gehen...
Nein wir kannten uns schon vorher bevor er illegal hier war und wenn du meinst er ist nur gegangen weil es ihm im Asylheim nicht gepasst hat dann hast du dich sehr getäuscht. Und außerdem kennst du ihn nicht dann solltest du nicht irgendwelche Vorurteile bilden.
Er war hier illegal und ja er hatte in seinem Land Probleme - hatte dort auch noch einen Gerichtstermin wegen seinem illegalen Aufenthalt usw. was auch nicht gerade einfach war. Doch als er verletzt, gedemütigt und verzweifelt im Asylheim war, dass obwohl er eine Arbeit und eine Wohnung hatte, da hat er es einfach nicht mehr ausgehalten. Er hätte auch Angebote gehabt von Bekannten dass er sie heiraten könne nur um hier zu bleiben, doch er hat Charakter gezeigt und gesagt entweder ich oder keine.
Und noch was er ist hierher gekommen weil er sich mit mir eine zukunft aufbauen wollte, mit mir zusammen leben wollte, nicht wegen Europa nicht wegen Geld oder sonst etwas ja.
Er hat hier niemanden umgebracht oder sonstige Straftaten begangen...er war einfach zu sehr verliebt [Embarrassed]
Sowas können manche Menschen einfach nicht verstehen, weil sie selbst wohl soetwas noch nicht erlebt haben und ich wünsche so eine Tragödie auch niemandem !!!
Es ist sehr hart eine Fernbeziehung zu führen und sehr schwer wenn Gott und die Welt gegen einen ist, wenn man keine Chance sieht und für jeden Funken Hoffnung kämpfen muss.
Man verzweifelt fast daran und fragt sich was man nur falshc gemacht hat bzw. wie dass alles enden soll.

[weinen2]

Anja