Hallo Nashua!

Ach wie sehr ich dich verstehe!!! Bitte sei vorsichtig! Wenn die Familie nicht so arm ist und er nach Geld fragt, kann ich dir zu 90% garantieren das er das Geld nur für sich braucht!

Ich habe ähnliches erlebt! Aber da war es das KH für die Mutter, der Cousin der Probleme mit der Polizei hat, Arztbesuche, ......
Das Geld ist nur für Taxi, Bier, weggehen, Essen,.... aufgegangen! Die Familie hat keinen Dinar davon gesehen!

Glaub ihm bitte nicht! Ich weiss das es schwer ist! Man mag einen Menschen und will immer nur das Beste von ihm denken! Geht mir gleich! Jedes mal denke ich mir - aber jetzt sagt er die Wahrheit, jetzt ist er ehrlich.....
Es tut einen nur immer mehr weh!
Je länger es dauert, desto schwerer wird es!

Die Männer im Tourismus können alle nicht mit Geld umgehen! Haben sie eines ist es in 3 Tagen weg! Party mit Freunden, Gewand, Handy, sonstiges unnötiges Zeugs.....
Und wenn sie im Ausland sind geht es ihnen gleich! Sie haben nie gelernt zu sparen! Gibt es mal ein wenig wird es auch gleich wieder ausgegeben!

Bitte sei vorsichtig! Ich fühle so mit dir! Wenn du Lust hast kannst dich ja melden!
Drück dich

lg
Babsi