Nee, seine Familie ist also absolut nicht arm... Seine Schwester und ihr Mann kaufen sich grad ein neues Auto (nigelnagelneu), die Tochter seiner anderen Schwester (12 Jahre) besitzt schon jetzt ein Handy, haben ein sehr schönes, gut eingerichtetes Haus, spricht also auch nicht für "Arm" sein und er hat noch einen Bruder in Italien, er kann ja auch von dort Hilfe anfordern... Oder sein Onkel lebt in der Schweiz und ist verheiratet mit einer reichen Frau... Hab ihm gesagt er soll doch dort um Hilfe bitten aber das gibt ihm der Kopf nicht zu...

Ach ja jetzt kommt mir noch was in den Sinn... einmal wollte er noch Geld von mir weil sein Bruder teuren Schmuck für seine Freundin zur Verlobung schenken wollte. Und da er nicht genug Geld hatte und mein Schatz ihm nichts geben konnte weil er auch nichts hat musste halt wieder mich gefragt werden... Aber auch da hat er nichts bekommen !!! Kein einziger Dinar ! Wer kein Geld hat muss auch nicht solch teure Geschenke kaufen und was ist das für ein Geschenk wenns die Freundin des Bruders bezahlt... ???

Ich hab seit meinem Tunesien Urlaub im Januar (damals hat er mich schon nach den 1000 Dinar gefragt) nur 1 x mit ihm telefoniert und plötzlich, auf mein SMS warum er sich nicht mehr meldet kam ein SMS ich habe kein Geld ich brauche deine Hilfe ruf mich an...
Seither hab ich sooooo der Verleider, ich ruf nicht mehr an, hab kein SMS mehr geschrieben, nehme seine Anrufe nicht mehr entgegen und reagiere nicht mehr auf seine SMS... Ich hoffe er merkt es endlich wie mich das ewige Geldgehäusel nervt !!! Ich lass ihn jetzt noch ein wenig zappeln und in paar Tagen ruf ich ihn an und sag ihm wie mich das alles ankotzt, dass er von mir kein Geld bekommt da ich auch keins habe, da ich von zu Hause ausziehen will und mir Möbel kaufen muss etc... Und das ein oder ander wie z.B wegen der Arbeit und sein Umgang mit dem Geld muss auch noch zunftig besprochen werden...
Ich bin jetzt 4 Jahren mit ihm zusammen und liebe ihn wirklich sehr und wenn es mir nicht so schwer fallen würde hätte ich ihm schon lange den Laufpass gegeben, eben weil ich wegen diesem Problem einfach schwarz sehe für unsere Zukunft...
Ich sprech ja ausser Deutsch keine Sprache, das heisst so einzelne Wörter Französich kann ich sprechen oder verstehen. Und als wir an Silvester bei seiner Familie zum essen waren hab ich nur die 2 Wörter verstanden "Schweiz" und "Geld"... und ich konnte mir schon ein Bild machen um was es geht und der Abend war gelaufen... Am nächsten Tag wurde ich dann eben nach den 1000 Dinar gefragt...