Ja aber was wäre denn wenn es keine Familie in DE gäbte? Dann müssten Sie doch auch alleine über die Runden kommen ohne Hilfe von Aussen?

Wie kann man sich da so drauf verlassen? Ich finde das unverantwortlich und Nashua, ich sage nur eines: Wenn er jetzt schon solche Foderungen stellt und so unreif handelt ( Job hinschmeissen etc ), wie wird das dann später mal wenn Ihr verheiratet seid? Sicher NICHT besser, eher schlimmer. Willst Du Dich auf sowas einlassen, zumal es Dich ja jetzt schon ganz schön stört, was ich sehr gut verstehen kann.

Ein Beispiel dass es auch anders geht: Mein Mann ernährt mich und meine Tochter mit, sein ganzes Geld verwalte ich da ich die Einzahlungen etc. mache. Was ich kann zwacke ich ab und von dem Geld kann er dann zu seiner Familie gehen wenn er mag oder ich kann damit was machen, je nachdem was gerade ansteht.

Mein Mann kauft sich auch gerne Markenkleider, generell weerden die aber nur im Ausverkauf gekauft! Ansonsten ist er sehr sparsam und gibt höchstens mal unnötig Geld für die Kleine aus ( Spielsachen die Sie schon hat etc.), aber da kann man nicht böse sein.

Geschenke nach TN? Wenn kein Geld zuviel da ist gibt es einfach keine und die Familie ist froh dass er kommt und nicht Geld und ich bin sehr froh dass die Familie ( bis jetzt ) so vernünftig ist .

Also ich köntne mit so einem Verschwenderischen Mann der noch Ansprüche stellt nicht leben.

LG Laura