Hallo,

danke für eure Antworten...

Ach ich weiss nicht was ich machen bzw. denken soll, nicht sein Bruder hat mich gefragt, sondern mein Schatz hat mich für ihn gefragt... Daher weiss ich auch nicht ist es tatsächlich so oder wärs für ihn selber... Aber auch dann bekäme er das Geld micht !
Mein Schatz musste im Januar auch zum Zahnarzt, daher hab ich ihm die 200 dort gelassen, find ich ja auch ok...
Aber er hatte mich schon mal am Telefon gefragt ob ich ihm was schicken könnte, die hatten irgend ein Fest und er wollte damit für seine Familie Geschenke kaufen... Hab damals auch keins geschickt... Vor ca. 1 Jahr als ich dort war hat er mich auch gefragt, als ich auf dem Heimweg war, ob ich ihm was da lassen könnte, er möchte für den Kleinen Bub (2 Jahre) seiner Schwester ein paar Schuhe kaufen und er brauche noch was für sich... Hatte ihm damals auch 160 Dinar dortgelassen, mehr hatte ich nicht bei mir...
Er weiss dass ich eigentlich nichts habe und wenn ich was habe geh ich damit nach TN, trotzdem fragt er mich immer... [Roll Eyes]
Ich denke schon dass er mich liebt, aber die ewige Fragerei nach Geld kotzt mich langsam einfach an ! Er selber arbeitet im Moment nicht, er hat seinen Job als Animateur gekündigt weil er keinen Urlaub bekam als ich kam, er wollte einfach 1 Woche Zeit haben für mich, nicht dass er den ganzen Tag arbeiten musste und wir uns kaum sehen...
Irgendwie süss aber völlig unverantwortlich, mit 26 Jahren macht man doch sowas nicht mehr... Und jetzt hat er keinen Job, hat kein Geld und nun soll Schatzi die Kohle hervorrücken...
Ich sagte ihm er soll sich doch bitte nen Job suchen, er sagte gibt keine, also es gäbe sicher schon, aber nur *******jobs wo man nur 200 Dinar verdient...
Ja Herrgott noch mal... das hat mich sauer gemacht! Auf der faulen Haut rumsitzen weil man sich zu schade ist zu arbeiten für diesen Lohn, aber dann andere anpumpen !!! Nene, bin doch keine Bank !!!
Ausserdem hab ich das Gefühl dass dieser Mann einfach nicht mit Geld umgehen kann... Hat er was, muss gleich alles auf einen Streich weg und hat wieder nichts mehr... Das seh ich jedesmal wenn ich nach TN gehe. Ich bezahl die Wohnung, Essen, Ausgang, er gibt grosszügig mein Geld aus, sei es Trinkgeld etc., dann will er Auto mieten obwohl man mit Taxi und Louage überall hinkommt und und und... Irgendwie macht mir das Angst, wenn er hier wäre und auch hier ohne zu überlegen Geld rauswirft, dann der Retter der Familie spielen will der alle finanziell unterstützen kann weil er ja in der Schweiz wohnt und vielleicht allen beweisen muss dass er nun ein wohlhabender Mann ist...
Ach da stehen mir die Haare zu Berge !!!

Ich weiss echt nicht weiter !!!

Ich frage mich, wie das gehen sollte wenn er keine Europäische Frau heiraten würde sonder eine Tunesierin, der Kerl kann ja nicht mal für sich sorgen, wie soll er denn noch eine Frau bzw. eine Familie ernähren ???
Er hatte im Hotel glaub ich so ca. 400 Dinar verdient, ein Mann im früheren Hotel (arbeitete im maurischen Cafe vom Hotel) sagte mal er verdiene 350 Dinar und er hatte ein Haus, war verheiratet und hatte 2 Kinder... Und die mussten auch damit leben... Ich frag mich manchmal wie das dort geht... [Roll Eyes]

Was soll ich tun ?

Ich freu mich auf weitere Antworten und Erfahrungen von euch...! [lachen2]