Hallo Nashua,

ich bin zwar nicht noch mit meinem tun. Freund verheiratet, wollte mich aber trozdem mal kurz dazu äußern.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit von deinem Freund, solche Forderungen an dich zu stellen, noch dazu aus welchem Grund, sein Brüderchen möchte einen Führerschein machen. Zum einen finde ich einen Führerschein nicht unbedingt lebensnotwendig und zum anderen noch für den Bruder, nicht mal für deinen Freund. Zumal die Summe von 700TDN eh zu hoch ist. Mein Freund hatte mir mal was von 300TDN gesagt, weiß jetzt nur leider nicht mehr ob das komplett war, oder nur Theorie oder Praktisch. Und zwischen den gewünschten 1000TDN und den 700TDN liegen auch auch noch mal 300TDN, für den Zahnarzt?? So teuer ist der nun auch wieder nicht. Ich hatte im Urlaub mal einen vereiterten Zahn, der dann Wurzel behandelt werden mußte, ich habe damals 20TDN bezahlt.

Vor allem die Höhe, echt frech. Gibt Leute hier da ist das ein ganzer Monatsverdienst.

Ich bin niemand der generall sagen würde, kein Geld, ich helfe nicht, aber es müssen schon notwendige Gründe sein und es darf nicht zur Normalität werden. Und natürlich in einer angemessenen Höhe liegen, so das es nicht weh tut.