Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von den verheirateten hier in Europa oder Schweiz lebenden Ehepaare regelmässig (also jeden Monat ) Geld zu seiner Familie nach TN schickt... Ob regelmässig, wieviel etc...
Ach Gott ist mein Deutsch schrecklich...
![[Roll Eyes]](images/icons/rolleyes.gif)
Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Weil ich hab einfach das Gefühl die meinen dort wir haben hier Kohle im Überfluss, ständig werd ich gefragt für Kohle, jetzt will Brüderchen von meinem Schatz Autoprüfung machen und muss zum Zahnarzt und hat keine Kohle, er sollte noch 700 Dinar bekommen von seinem ehem. Arbeitgeber aber das dauert angeblich noch seine Zeit bis er das bekommt und jetzt soll ich, die angeblich "Reiche" aus der Schweiz, einfach so 1000 Dinar hinblättern und ob ich das je wieder mal zurückbekomme weiss ich nicht...
Ich hab gesagt ich hab keine Kohle... ich kann das Geld nicht geben, hab schon für meinen Habibi nach meinem letzten Urlaub 200 Dinar dort gelassen...
Sorry vielleicht sehe ich das total falsch... Aber ich find das ne Frechheit !!!
Ich bin mir schwer am überlegen ob ich eine Heirat mit meinem Schatz wirklich eingehen will, denn wenn das ewigs so weitergeht dass wir hier "krüppeln" und dann unser Verdienst und das wenige das wir sparen könnten jedesmal nach TN schicken müssen... und wir dann dafür wieder knapp durchmüssen... find ich absolut nicht ok.
Wie seht ihr das ???