@hei isi
also ich glaub auch, dass es unterschiedlich ist und es eher nicht als "er meints ernst" oder eben nicht gewertet werden kann. 
ich glaube es ist weit verbreitet und bekannt, dass in arabischen (südlichen)ländern, "dieses Vorstellen" der geliebten sehr wichtig ist und auch nur dann erfolgt, wenn es was ernstes ist, also man heiraten will. nun sind die tunesier ja nicht dumm und wissen das, also nehmen viele ihre freundin mit zum couscous oder um tee zu trinken mit ommi und schwester aber ohne ernste hintergedanken, einfach um etwas beweisen , das  eigentlich gar nicht ernst gemeint ist. (hmm etwas kompliziert ...  
![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
  ) naja jedenfalls kann, muss es aber nichts heissen.. hab schon von fällen gehört, wo die freundinNEN ALLE zuhause vorgestellt wurden  
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif) 
    ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) 
  ich habe meine familie beim 2. besuch in TN kennengelernt hab auch von da an immer dort gewohnt.. dann über monate immer mehr, schliesslich auch viele freunde der familie, entfernte verwandte etc...
mein verlobter hätte nie eine frau in der familie vorgestellt wenn er keine heiratsabsichen gehabt hätte.. da ich auch dort wohne und esse, rumlungere  
  , hausarbeiten verrichte...etc ist das schon ganz klar. zum tee oder so hat er wohl auch mal eine ex mitgebracht.   
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif) 
  so hab ja einen roman geschrieben.. hoffe einigermassen verständlich...  
    ![[Roll Eyes]](images/icons/rolleyes.gif) 
  liebe grüsse  
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)