Zitat: Entschuldigung aber ich bekomme sehr wohl genug hier in meinem umfeld mit um so was zu schreiben...und ich meinte auch nicht ALLE...doch wieviele setzten ein Kind nach dem anderen in die Welt um dann schön alles vom Staat zu kassieren...und im endefekt mehr zum leben haben als ich es jemals haben werde...
Meine Tante hat 4 Kinder...hat in ihrem Leben wenn es hoch kommt 2 Jahre gearbeitet...Aushilfe...darf als Hartz4 empfängerin weiter in einem haus leben, ein Auto fahren und hat im Monat locker 2000Euro Netto...und da kriege ich ECHT EINEN HALS
Immerhin sorgt deine Tante für neue Steuerzahler. Naja, obwohl, Kinder von Sozialgeldempfänger bleiben oftmals Sozialgeldempfänger.
Mensch Susu, jetzt wird es echt undifferenziert. Asylbewerber erhalten Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Diese jetzt auch noch hier reinzuwerfen... Klar auch hier gibt es Missbracuh, aber nicht alle missbrauchen unser recht, um damit locker flockig Leistungen zu beziehen. Wenn einige Mitgleider eben die Meinung vertreten, nicht diesen Schritt "Eheschließung und anschließend in Deutschland leben zu wollen", weil sie es sich eigentlich nicht leisten könnten, dann lass auch diese Meinung zu. Deine Beiträge lassen grad eine kleine latente Ausländerfeindlichkeit deinerseits zu. Dem ist doch nicht so, oder?