Hallo an alle die hier diskutiert haben.
Hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt wovon ein Ausländer (egal welcher Herkunft) Geld bekommen soll? Wenn er noch nie in Deutschland in irgendeine Kasse eingezahlt hat? Ich selbst bin auch mit einem Ausländer liiert. Also keine Möglichkeit mich als Ausländerfeindlich abzustempeln. Außerdem arbeite ich mit vielen Ausländern zusammen. Thailand, Togo, Nepal. Aber ich bin der Meinung, dass die Frau den Mann schon ne Weile ernähren sollte bis dieser Arbeit hat und sich nicht auf die Hilfe des Staates zu verlassen. Und da Arbeit finden nicht besonders einfach ist in Deutschland, sollte man sich alles sehr genau überlegen! Geldsorgen können eine Beziehung ganz schön belasten. Und Geldsorgen haben die meisten Tunesier auch in ihrem Heimatland. Welches ich auch aus mindestens 20 Besuchen kenne. Ich wünsche allen viel Glück für die Ehe und den Männern schnellstmöglich einen Job
![[daumen1]](graemlins/daumen1.gif)
Mein Freund ist zur Zeit bei seiner Familie zuhause (nicht Tunesien) aber er hat einen neuen Arbeitsplatz sicher sobald er wieder in Deutschland ist und dann wird geheiratet.
Viele Grüße