Hallo,
also ich kann Sousse-Anne nur zustimmen. Aber etwas zu machen weil andere es auch machen - ist sich auf ein Niveau herunter lassen was wirklich keinem gut tut. OK, mit besserem Beispiel voran zieht ach nicht. Weil jeder sich unberechtigt behandelt fühlt. Aber von solchen Urenkeln die nach Geneartionen meinen nach Deutschland kommen zu können halte ich auch nichts. Habe auch solche Nachbarn Sprechen kein Wort deutsch wenn man sie bitte den Fernseher mit deutschem Programm leiser zumachen nachts um 0:30 aber können sich für neue Fliesen, neuen Herd oder neue Einrichtung können sie sich in deutsch verständigen. Dieses Verhalten nervt mich! Und da kann ich auch verdammt ungemütlich werden. Ich kann auch nicht Canada fliegen und am Zoll sagen ich habe einen Onkel - bitte helft mir. Die lachen sich tot und ich fliege mit dem gleich Flugzeug zurück nach Deutschland !!!Ich werfe nicht jeden Ausländer in den gleichen Topf und habe zur Zeit verdammt viel Sorgen, dass mein Freund zu mir zurück kommen kann. Obwohl er schon 2,5 Jahre in Deutschland war.......
In diesem Sinne. Einige KOmmentare wie die der NPD sind seigentlich schon zum streichen aus diesem Forum.
Habibi2002