|
|
 |
 |
 |
 |
Louage von Sousse / Monastir nach ...
22/09/2004 13:58
22/09/2004 13:58
|
Nejma
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Solingen
|
Hallo Alle ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) , bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber im Zweifelsfall werde ich wohl verschoben. Nun zu meinem Problem: Zur Zeit arbeitet mein Freund in Monastir; aber leider soll das Hotel über die Wintermonate geschlossen werden. Und so wie es aussieht, wird er dann wahrscheinlich in Hamamet oder Djerba arbeiten. Im November möchte ich mit einer Freundin zusammen runterfliegen und über Sylvester alleine. Jetzt mein Problem: da ich nicht genau weiß, wo Sabeur arbeiten wird, erscheint es mir am sinnvollsten, nach Monastir zu fliegen - falls er doch nicht in der Zeit arbeitet, können wir Zuhause bleiben - und von dort aus mit der Louage dann zum Zielgebiet weiter. Frage: Weiß eine/r von Euch, wie lange man mit der Louage von Sousse/Monastir nach Djerba und / oder von Sousse/Monastir nach Hamamet fährt ??? Bin für jeden Anhaltspunkt dankbar!! Will mal gar nicht davon reden, daß meine Freundin noch nicht weiß, in welchem Hotel sie nun buchen soll. Um unsere Unterkunft kümmert sich immer Sabeur; da habe ich Gott sei Dank nichts mit zu tun. Liebe Grüße Birgit ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Louage von Sousse / Monastir nach ...
22/09/2004 14:18
22/09/2004 14:18
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/09/2004 14:20
22/09/2004 14:20
|
Theresa
Member
|
Member
Berlin
|
Zitat: Durschchnittsgeschwindigkeit (uff
Na Mabrouk, das haste dir sone Mühe gegeben und trotzdem hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen... ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
23/09/2004 19:45
23/09/2004 19:45
|
Tunesierin
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Hallo Nejma,
es gibt auch Flüge von Monastir nach Djerba, zumindest im Sommer. Es gibt auch eine Busverbindung von Sousse nach Djerba (letztes Jahr 11 DINAR), war ganz OK, ziemlich bequem mit Pipipausen :-) dauert aber ewig. Mit der Louage bin ich auch schon öfter die Strecke gefahren, ständig ewig an der Fähre gestanden..:-( es gibt auch noch einen Zug von Sousse bis Medenine oder Gabes glaube ich, weiß aber nicht mehr ganz genau. Es gibt 2 Louagestationen in Medenine, eine am A...der Welt, da mußt du dann erst mit einem Taxi zur anderen fahren, damit Du nach Djerba kommst.. Nach Hammamet ist kein Akt, ab Sousse 4,5 DINAR, vom Flughafen ein paar Meter laufen bis zur Bahn, die zwischen Mahdia und Sousse pendelt, total günstig, Taxi will schon oft zwischen 10 und 15 DINAR bis zur Louagestation haben.Aupassen, es geht eine Louage nach Hammamet Süd, nur günstig, wenn dein Freund in Hammamet-Yasmin arbeitet..:-) Nun dann mal viel Spass, wo immer es auch hingeht.
Lieben Gruss Petra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|