Als ich zum zweiten mal in Tunesien/Hammamet war nahm mich eine sehr gute Freundin auch gleich mit in ein Männercafé...auch noch das Szenecafé der stadt...(@Sasa...oder etwa nicht*fg*)
Ich fühlte mich zu anfang sehr unwohl...da die meisten Männer dort auch die üblichen Anmachsprüche los ließen...zwar ist es für mich immer noch nicht normal mich in so ein Café zu setzen...doch ab und zu kommt es immer noch vor das es mich in so eins zieht*fg*...
Zum Thema Disco fällt mir nur ein was ein...wieso soll ich nicht mit meinem tunesischen freund in die Disco gehen wenn es die tunesischen Mädels auch tun und sich dort den Kerl erst suchen mit dem sie die Nacht verbringen?
Mit dem zusammen wohnen ist es eben so ein Ding..manche können es mit sich vereinbaren, andere wohnen lieber im Hotel und sehen ihren Freund nur am Tage.Ich habe mit dem zusammen wohnen keine Probleme...ist zwar ein doofes argument...aber wenn ich mir sicher bin das ich mit dem Partner mein weiteres Leben verbringen möchte...kann ich doch aber nur so das zusammenleben testen.
LG SuSu
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)