nein also das Geld gehört eigentlich mehr ihm als mir von mir war da nicht mal die Hälfte.das war von seiner Arebit in Europa und so paar gesparte Sachen,nicht wirklich viel aber trotzdem. Ich habe ihm einmal Geld gegeben und lediglich 50euro aber ansonsten fragt er mich nicht nach Geld oder so.
Das Geld war halt hier von D wo er hier gearbeitet hatte und so....zum Schluss dann halt sein altes Auto verkauft und so....nun ja bis vor kurzem wusste sein Vater nichts von diesem Geld und war halt sehr wütend dass er es so erfahren musste. Keine Ahnung er meint immer er sei in ner schlechten lage und ist es nicht wirklich - ok er muss enige Leute ernähren und so aber trotzdem....ich weis auch nicht wie/was ich darauf noch sagen soll...bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt im April hinfliegen soll und mir den ganzen Stress zu ersparen, z.b. heute abend habe ich ein Essen mit anschließendem bunten Abend und hatte halt die Woche ziemlich viel um die Ohrne jetzt kommt lgeich wieder du hast keine Zeit für mich und dir ist alles ****** egal du machst was du willst....auf jeden fall gehe ich heute abend hin auch wenn er jetzt kurz vorher versucht den Abend zu vermiesen. Ich weis nicht ich bin einfach verunsichert....es kommt andauernd ein Problem nach dem nächsten. [Confused]