meine Situation ist halt ein bisschen schwieirger. Ich gehe noch zur Schule und meine Eltern sind definitiv dagegen....ich konnte auch ein Jahr nicht kommen weil ich oft in den ferien gearbeitet habe und jetzt zahle ich ja für den Flug der nunmal in den Ferien überteuert ist 450Euro. [Embarrassed]
Klaro is das nicht einfach - ich kenne ihn ja auch schon lange genug. Schließlich haben wir ja auch zusammen hier in Deutschland gelebt beovr die ganzen Probleme kamen mit hierbleiben illegal etc.
Dazu kommt auch noch der ständige Stress mit seiner Familie, die sich z.b. einfach unseres Kontos ermächtigen etc.
Sagen wir mal so wenn er im Krankenhaus ist und ich bei denen alleine daheim ich weis nicht ich bin jetzt schon wieder so wütend wegen dem Geld und kann nicht wirklich was unternehmen.
Hier habe ich Schule und bin im Moment auf Azubi suche etc. einfach weg los das geht nicht so einfach.
Sowieso denken sich meine Eltern wohl dass wir noch zusammen sind jedoch offen wird über dieses Thema nicht mehr gesprochen.
Esi ts einfach diese hilflosigkei ich bin nicht da ich kann ihm nicht helfen ich kann ihn nicht in den Arm nehmen ja ich kann theoretisch nichts.
Und unter all dem druck der ganzen Umstände trägt man diese Probleme nun mal schwer im magen.
[weinen2]
Ach mensch es ist einfach zum verrückt werden.
Manchmal spricht einfach alles gegen uns...