ich habe schon serh viel erlebt.
Unsere Situation ist auch nicht gerade einfach - seit einem jahr haben wir uns nicht gesehen und führen seit dem eine ungewohnte fernbeziehung. Vorher waren wir tag und nacht zusammen, hatten ne gemeinsa Wohnung, alles zusammen gemacht.
Ich habe hier meinen Alltag und er hat in TN einfach nichts wirklich zu tun. Er fühlt sich von meinem Leben ausgeschlossen, gehe ich mal nicht an mein handy hheißts gleich wo bist du ja ein anderer etc.
natürlich ist die Situation beschissen, meine Eltern sind dagegen und tun natürlich alles um irgendwie uns auseinadnerzubringen.
Meist ist er auch ziemlich nervös - ich bin nicht da - er ist nicht bei mir - als team waren wir unschlagbar.
Dazu kommt noch dass er bald eine größere herz OP hat und ich Angst habe falls es komplikationen gibt bin ihc nihct mal vor Ort. [weinen1]
Ich kann nicht seine Hand halten und so weiter.
Seine Familie naja ich verstehe mich ganz gut mit ihnen aber trotzdem weis ich manchmal nicht was ich von irgendwelchen Aktionen halten soll.
Wir haben uns blind verstanden und dasss ging auch nicht durch die Distanz verloren,...doch ich fühle mich hier so alleinegelassen, und so hilflos. Einen einfach nur in den Arm nehmen is ja schon ein Problem [weinen2]
Irgendwie is alles ein Problem.
Er war schon immer eifersüchtig doch es nimmt einfach immer mehr zu [nixweiss1]
ich bin total verzweifelt.

Anja