Vielen Dank für Eure Antworten, es hilft mir sehr weiter, daß ich nicht alleine in der Situation bin.
Ich denke, daß ich mit 39 Jahren sehr gut entscheiden kann, mit wem ich zusammen sein möchte oder nicht. Und die Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe, lassen mich auch nicht sehr positiv über die deutschen Männer denken, leider.
Meiner Mutter geht es ja nicht um die tunesischen Männer die im Tourismus arbeiten, sondern um alle Ausländer. Ich habe sie gefragt, ob es einen Unterschied machen würde, wenn er hier leben würde und sie hat es verneint.
Sie sieht mich wohl in Tunesien sitzen, eingesperrt, geschlagen und unglücklich und egal was ich ihr positives berichte, sie macht es schlecht, obwohl sie gemerkt hat, wie gut mir die Zeit mit ihm getan hat.
Ich führe mit meinen beiden Kindern ein eigenständiges Leben, habe hier niemand, der mich unterstützt, manchmal schade.
Meine Mutter hat zwar gestern bei mir angerufen, aber wir haben nur über alles mögliche geredet, die Stimmung ist nicht gut, aber sie will von diesem Thema leider nichts mehr hören. Wie das in der Zukunft weitergehen soll, weiß ich nicht, denn ich komme mir ziemlich alleine und im Stich gelassen von ihr vor.
Angela