Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Ja es ist nicht leicht es allen immer Recht zu machen, deine Mutter verlangt von dir das du dies beendest und dies finde ich nicht richtig. Du bist sicher alt genug um selbst zu entscheiden, was für dich das bessere ist.
Wichtig in so einer Beziehung ist, das du immer die Realität vor Augen hast, das du trotzdem immer für deine Kinder da bist und diese nie vernachläßigst.
Ich kann dir nur empfehlen, höre auf dein Herz, denn das wird das richtige für dich sein, du wirst nie in deinem Leben Ruhe bekommen, wenn du es nicht versucht hast. Sicher kann es schief gehen, sicher sind auch negative Dinge immer mit dabei, aber dies ist in jeder Beziehung so, dies liegt nicht an der Nationalität.
Du kannst auch nichts dafür, wenn der Mann deiner Mutter keine Ausländer mag, dies ist sehr einseitig. Deine Mutter und ihr Mann kennen ihn doch noch gar nicht, diese Vorurteile sind nicht okay. Waren sie denn schon einmal in Tunesien? Wenn nein, woher kennen sie die Mentalität der Tunesier und deren Familien?
Ich wünsche dir viel Kraft und Weitblick.
Claudia