|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Partnerschaft/Kinder
11/01/2006 15:49
11/01/2006 15:49
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
@bina Zitat: Ich weiß auch nicht, wie man annehmen kann, eine Frau würde ihren Kindern das zumuten (ein Vater natürlich auch nicht)
das versteh ich jetzt nicht ganz.. ich meine fleisch essen tuen wir doch alle (fast alle), warum ist denn das schlachten jetzt plötzlich so schlimm? klar ist das krass, die müssen das ja auch nicht mit 9 oder so machen, aber eigentlich so ganz prinzipiell find ich das gar nicht mal so übel, wenn ein kind auch mal sieht, das ein tier nicht in klarsichtfoliegepackt im kühlfach liegt sondern es eben zuerst getötet werden muss. ich denke das diese erfahrung gar nicht unbedingt traumatisch ist, sondern eben auch den respekt vor dem tier fördert.
aber egal. ich finde, wenn es so für dich stimmt, wie ihr das in eurer familie lebt ok. nur würde ich unter kompromis eingehen nicht verstehen: ich DARF etwas nicht tuen, eben in die kirche oder so. Kompromis heisst beide kommen sich entgegen.. das wäre dann ja nicht wirklich ein entgegenkommen deines mannes (jetzt in dem zusammenhang). aber wie du ja schreibst kommt er dir sonst sehr oft entgegen um auch auf deine wünsche einzugehen.
liebe grüsse ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|