Im Grunde sprecht ihr das aus was ich selbst für mich auch schon entschieden habe:
1. zu Duda: Genau, warum will er jetzt plötzlich nach D kommen ? Ich glaube es ist eben das verstärkte Interesse an seinem Sohn, was ich auch total verstehen kann (ich aber z.B., dass Jungs ab ca. 4 Jahren in Tun. für den Vater erst interessant werden, d.h. dass der Vater mehr und mehr für die Erziehung zuständig wird)
2. zu Laura:
![[lachen3]](graemlins/lachen3.gif)
wer weiß,... glaub ich aber nicht (mein Freund heißt Hamid)- aber ich eine gesunde Portion Vernunft und Hinterfragen ist wohl ratsam.
3. Dilan: (danke für deine hilfreiche PS) Nein. Ich will lieber, dass er per Touri-Visum einreist und dann mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Auch mit meiner 12-jährigen Tochter... (Ihr gegenüber spielte er sich auch ziemlich auf, von wegen sie dürfe die und die Musik nicht hören usw.) Da gabs echt Zoff zwischen den beiden.
Das alles muss ich nicht haben. Wenn er seinen Sohn sehen möchte, kann er gerne haben. Ich würde öfter nach Djerba fliegen. Und er kann gerne erstmal über das Tourist.Visum nach D kommen. Wenn er das nicht so will, dann eben nicht.