jetzt mal ganz ehrlich frauen.....manchmal frage ich mich schon auch wie alt einige hier sind.....sorry. was soll da so schlimm sein? mit 16 ist das denke ich heute absolut normal.....dann finde ich, sie ist mit 16 jung und unabhängig. sie kann doch tun und lassen was sie möchte und was ihr gefällt oder etwa nicht?
ob der junge das jetzt ernst meint..... kann man sich streiten, aber egal es war schön und sie sind bis jetzt glücklich so. mit 16 hat man noch andere ansichten und vorallem träume! und im übrigen ich war etwa gleich alt......und bin heute fast 20 jahre mit meinem mann verheiratet!! hat etwa gleich begonnen.....damals hat uns auch niemand eine chance gegeben, aber wir haben es mehr als 20 jahre zusammen geschafft, und das mit seeeehhhhhr vielen hürden!!! und ehrlich gesagt, wie alt ward ihr beim 1.mal??? und viele hier haben doch auch ihre partner im tourismus kennengelernt......war es da etwas anderes? fragt mal eure partner, was die schon alles so in den hotels, strand usw. erlebt haben???? viel schlimmer finde ich die frauen die verheiratet sind, mittleren alter's und eine "nummer" mit Angestellten "schieben" in der zeit wo der ehemann am pool sitzt!!!!