ich denke, hier haben einfach alle seiten etwas heftig reagiert... ich habe und reagiere auch immer noch auch sehr impulsiv, wenn man mich als "kind" abtut. das war sicher nicht so böse gemeint, aber wenn man nicht für voll genommen wird, ist das schon ein ****** gefühl... was natürlich eine so heftige reaktion nicht entschuldigt, aber irgendwo auch verständlich macht.
ich habe das ganze anfangs verfolgt, bin dann aber zwischendurch nicht mehr auf dem laufenden geblieben, weiß also nicht, ob ich die frage jetzt doppelt stelle:

@finni
okay, du hast also mit ihm gepimpert, er war glücklich, du warst glücklich. aber du bist dir genauso wie im klaren darüber, dass ihr nicht bereit für eine distanz-beziehung seid. hab ich das richtig verstanden? dann verstehe ich hier die ganze aufregung nich. oder willst du jetzt evtl. doch mehr? oder wolltest du das ganze einfach nur mal loswerden, weil du es daheim vor allen geheim halten musst? sorry, wenn ich grad so blöd frage, aber ich will nur alles richtig nachvollziehen können und nicht wieder ne lawine lostreten [Wink]

lg kimy

ps: sorry für den langen text [Roll Eyes]