so ja ich find es reicht jetzt langsam!!ich hab des hier zwar rein geschrieben aber was denken eigentlich manche von euch wer sie sind um so urteilen zu dürfen!!sagt mal wie verklemmt seid ihr eigentlich!!"oh schrecklich wie kann sie nur mit 16 ist es doch noch viel zu früh zum rumv******!!hallooo??ich hätte es ja verstanden wenn des mit 13/14 denn hätt ich mir wahrscheinlich auch am kop gefasst aber doch nicht in dem alter!!also in meinem fall:ich bin mir klar welche gefahren beim S** entstehen könnten und ich bin aufjedenfall immer mit allem hinterher damit nicht doch mal was passieren kann oder man des hinterher bereut!!dann mit der schlampensache!!gehts euch noch gut oder was!!gut vielleicht war es ein bissel zu früh aber hab ich erwähnt dass ich des immer so mache!!ich weiß auch net was mich da geritten hat!!des war wirklich ne ausnahme*schwör*aber ich glaub ich muss mich dazu nicht rechtfertigen!!sorry wenn ich des jetzt schreibe aber einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat!!ich hab nie von liebe geredet und ich guck auch nicht durch die verf***** rosarote brille!!ich bin mir allem bewusst und habe ihm gegenüber ein großes misstrauen auch wenn es schwer fällt!!ihr wisst nicht wie er ist was bei uns abgeht!!also schluss mit den vorwürfen!!mensch ey manchmal denk ich wirklich was bei einigen "erwachsenen"(wie alt ihr auch immer sein magt)im kopf rumschwirrt!!