also erstmal wollt ich sagen dass ich es wirklich richtig blöde finde dass jetzt so wenig kommentare kommen nachdem ich jetzt weitere informationen gegeben habe und manches jetzt doch in einem anderen licht erscheinen!!wissta erst mich übelst zerreißen und jetzt äußern sich einige nicht mehr!!das ist natürlich wieder des beste daran!!hauptsache erstmal richtig fertig mach,ne!!immer ruff da!!ich meinte des mit dem kontakt so dass er mir gesagt hat dass er mit keinem anderen weib kontakt hat aus einem anderen land also von wegen mit sms schreiben telefonieren etc. was er da macht weiß ich nun mal nicht und da hab ich wohl mal ganz dolle die A****karte gezogen!!mensch vielleicht erzählt er wirklich jeder dahergelaufenen das selbe vielleicht zieht er bei jeder die gleiche masche ab und vielleicht werd ich schon seit einem halben jahr mal so richtig verarscht wie noch nie!!und vielleicht krieg ich des irgendwann raus und falle in ein riesen schlucht voller wahrheit!!denn bin ich halt so naiv blauäugig und was man sonst noch dazu sagt!!ich glaub es nicht und vertraue ihm!!mensch ey ihr steckt hier alle tunesier in ein handtäschchen!!ihr kennt ihn nicht ihr wisst nicht wie er ist also bitte!!vielleicht hab ja gerade ich das glück nicht an einen typischen tunesier geraten zu sein!!wir werden sehen!!ja und ich weiß ihr habt alle nur eure meinungen dazu gesagt da ich euch ja auch darum gebeten habe!im sommer flieg ich ja wieder hin!!und da ich ja eh noch ein bissel zeit habe um richtig auf beiden beinen zustehen werd ich mich mal so richtig über tunsien und alles was dazu gehört schlaumachen!!vielleicht kommt ja noch was von euch!!