Okay Leute hier bin ich wieder!!!!sorry dass ich nicht so schnell geantwortet habe dachte es würde eigentlich keiner so schnell schreiben!!!puh okay also ich hab mir schon gedacht dass es hier nur ehrliche leute gibt aber so krass also da muss ich echt zugeben bei der kritik....also erstmal es ist war alles erst gemeint und nix hat im entferntesten sinne was mit scherz zu tun!!okay dann nochmal ich glaube nämlich manche haben vieles in den falschen hals bekommen!!ich bin 16 er ist 20!!im sommer bin ich ja des erste mal hingeflogen da hab ich ihn relativ spät bemerkt..stimmt da haben wir wirklich wenig miteinander geredet aber als ich wieder back in D war haben wir übelst oft telefoniert und jeden tag sonste wie viele sms geschrieben!!des ging denn so bis ich november nochmal hingeflogen bin!!tja und bevor ich des zweite mal hingeflogen bin hab ich super viel über ihn erfahren und wir haben uns halt überlegt was mir machen können wenn ich wieder da bin!!als ich dann da war haben wir uns oft in seiner pause beispielsweise getroffen und haben auch da geredet!!ALSO SOLL MIR JETZT BITTE KEINER SAGEN DASS ICH NUR ZWEI WORTE MIT IHM GEWECHSELT HABE UND DANN MIT IHM INS BETT GEHÜPFT BIN!!!nach dem "es"passiert war haben wir den rest des urlaubes halt auch noch ne schöne zeit verbracht und seit november telefonieren wir halt auch fast jeden tag wenns möglich ist und es wird jeden tag ordentlich gesimt!!ist zwar doof dass er nur englisch spricht aber mein englisch ist gut und ich kann auch französisch mit ihm sprechen arabisch kann ich leider noch nicht!!wenn weitere fragen sind bitte melden!!so jetzt könnt ihr mich weiter zerreißen!!