Zitat: Na sag mal? Wenn LIEBE im Spiel ist dann lässt sich auch über gewisse "Fhler" beim S** hinüberwegsehen, oder??
NEIN, zumindestens nicht dauerhaft. hatte auch schon beziehungen, wo der *** nicht ok. war, ich gedacht habe, das liebe ausreichend wäre, ist aber leider nicht so, denn wenn man was vermisst, holt man sich es früher oder später wo anders
Zitat: Was nützt mir einer mit gutem S**, wenn mich nachher betrügt oder es sonst nicht klappt.
Habe nicht gesagt das *** alleine reicht für eine Beziehung, aber es ist eines der wichtigsten Sache, da damit alles mögliche andere gelöst werden kann, denke man ist kompromiss bereiter. Es geht nicht nur darum, "einer mit gutem ***", es geht um die gemeinsame Basis dafür, und wenn diese stimmt, betrügt er dich nicht, er hat keinen grund, er weiß was er zu hause hat.
Zitat: Lieber einen den ich Liebe und da ist mir sein Teil egal, und der S33 spielt sich doch auch erst mit der Zeit ein!!!! Auch das muss wachsen!
Das ist richtig, auch der *** muß wachsen, aber der "Grund" muß vorhanden sein.
Das ist jetzt auch meine persönliche Meinung (aufgrund vieler erfahrungen entstanden), jeder denkt anders darüber und es muß auch selbst für sich entscheiden.