Zitat:
Also du hast keine Tochter. Ich Wette du würdest dann nicht so reden.
Dir ist der Unterschied schon bewußt oder?
Als Mädchen wird man gleich abgestempelt. Von Tunesien ganz zu schweigen.Über die Folgen brauch ich ja nix zu erzählen.
Als Junge naja, je mehr der sich die Hörner abstößt umso besser.
So ist das halt.
Aber jetzt sei mal ganz ehrlich, findest du es wirklich ok,daß sie gleich mit ihm in die Kiste gesprungen ist?
Doch nicht wirklich oder

Ich sehe es so, habe es selbst so erlebt, bin eine von denen, die so früh entwicklet war, hatte schon in sehr frühem alter einen festen freund und auch ***. Wir sind damals von meiner mutter erwischt wurden, er war genauso alt wie ich, es hat damals dann gespräche zwischen uns, meinen und seinen eltern gegeben. beide familien habens akzeptiert, pflicht war damals nur die pille. ich bin nie abgestempelt wurden deswegen, obwohl ich auf einem dorf aufgewachsen bin. viele von meinen freunden und freundinnen waren genauso wie ich, ich finde das ganz normal.

warum soll sie denn nicht mit ihm in die kiste springen? was für einen grund gibt es da, außer das einen eventuell der eigene ruf zu viel wert ist, nur den verliert sie doch nicht, das war in tunesien, nicht in deutschland wo sie sich aufhält. ich finde es absolut ok.