Zitat: Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- ich sehe es immer so, das *** eine sehr wichtige rolle in einer beziehung spielt, und dieser zwischen beiden partnern, optimal funktionieren muß, allso warum warten und die schöne zeit vielleicht zu verschenken???
Ja eben darum doch nicht so schnell!! Passt irgendwie nicht.
Paßt doch, was habe ich davon wenn ich z.B. 2 Monate warte, um dann festzustellen, das es beim *** nicht klappt. das man auf dieser Basis nicht zusammen paßt????
Zitat: Und prüde bin ich nicht, obwohl ich dagegen bin dass man noch im Kindsalter GEschlechtsverk. hat!
Wann hört denn das Kindesalter auf? In meinen Augen mit der Reife und Entwicklung eines jeden einzelnen Individiums, auf Grund einer "Zahl 18" kann man das in meinen Augen nicht einschätzen.
Zitat: Eher die Jungfräulichkeit an einen ( wahrscheinlich )Profitbezogenen "Mann" verschenken?
Keiner weiß ob FINNI noch jungfräulich war. Und zu anderen weiß man nie und kann sich nie sicher sein, ob man es nun an den jeweiligen richtigen oder falschen verschenkt.