für mich ist die ganze sache auch schwer zu verstehen/zu glauben! ich meine wir wissen letztendlich nicht, wie alt Finni ist tut ja eigentlich auch nicht zur sache ich hüpfe auch wenn ich älter bin nicht nach 2 worten mit einem mann ins bett... aber vielleicht sehen wir das ganze mal von der anderen seite?? kann doch sein das sie so sehr in ihn verliebt war, das sie angst hatte er könnte sich nicht für sie interessieren wenn sie ihm nich gleich *** anbieten würde (vielleicht auch in dem zusammenhang das er evtl. viel älter als sie ist?) ich selbst bin auch noch ziemlich jung, dachte das ich das besser verstehen kann aber nach genauerem überlegen verschlägts mir echt die sprache..und liebe auf den ersten blick..ohne vorher richtig miteinander geredet zu haben, glaub ich auch nicht dran, vielleicht eine art schwärmerei auf den ersten blick aber nicht so tiefgehend um gleich *** zu haben! Aber um ehrlich zu sein gibt es noch viel härtere fälle, von wegen one night stands von und mit europäischen frauen.. ich denke mal der knackpunkt an der story ist schlicht und einfach das finni da viel zu naiv rangeht und tatsächlich nach vielleicht insgesamt einer halben stunde gespräche und körperlichen nähe an das große los der liebe glaubt... Finni ich will dich nicht fertig machen, ich will dir nur die Augen öffnen, weil die Realität die danach kommt viel schlimmer ist als die Kommentare die wir hier zu deinem habibi und dir schreiben!!