vielleicht hättest du komplett zitieren sollen und nicht meinen letzten satz weg lassen sollen. genau aus diesem grund hatte ich ihn nämlich hingeschrieben. so dass nicht gleich ne aussage kommt, ich hätte einen widerspruch in meiner aussage...

Zitat:
aber bestimmt nicht wie schlimm es alle finden, dass sie so schnell mit habibi s.ex hatte.....

mein mann und ich haben auch nicht nach dem ersten kuss gleich von liebe geredet. haben uns am anfang auch immer nur gesagt, dass wir uns super gerne haben. von liebe haben wir erst später geredet. am anfang ist man vielleicht verknallt und hat schmetterlinge im bauch, aber bestimmt nicht verliebt oder kann von liebe sprechen. es kommt halt auch immer darauf an, wie man das alles definiert....

finni scheint noch sehr jung zu sein und sieht alles auch n bissi naiver, was in dem alter ganz normal ist. wieso muss man sie denn dann gleich so runter machen? wie habt ihr denn die welt bsp mit 16 gesehen (abgesehen von dem thema s.ex)? war man in dem alter nicht eher in die hübschen jungs verknallt bzw hat sie angehimmelt?