Ehrlich gesagt kommt es mir auch ein bisschen wie ein Scherz vor. Auch die Sache mit dem Hund... Wollte uns da vielleicht jemand hochnehmen? Irgendwie erinnert mich die Geschichte aber auch an ein junges Mädchen, das ich selber im Urlaub kennen gelernt habe. Die hatte auch jeden Urlaub mit einem anderen Tunesier etwas, war vor 3 Jahren (mit 14) von einem Ani schwanger und wurde von allen als Schlampe verschrien. Ich hab mich mal eingehender mit ihr unterhalten und festgestellt, dass sie eigentlich ein ganz liebes Mädchen ist mit vielen Problemen: Für ihr Alter viel zu dick, unbeliebt bei den Mitschülern und eigentlich auf der Suche nach jemandem der es ernst mit ihr meint und sie liebt. Und nun ist sie gerade wieder auf den nächsten dort reingefallen, der sie gerne sofort heiraten möchte und leider musste ich erfahren, wie er hinterrücks über sie redet. So wie Finni schreibt (wenn es denn stimmt), scheint sie mir zwar nicht so ein besonderer Problemfall. Aber wenn doch, haben wir sie sicher hier vertrieben.