Liebe Finni,

also zuerst einmal ... es ist schön, wenn man sich im Urlaub verliebt und alles, aber ich muss dir leider auch sagen ... ich bin davon nicht überzeugt, dass es eine Zukunft hat. Und abgesehen davon ... die Aktion mit dem Zimmer ... Klar war er überglücklich ...

Ich habe mich auch im Urlaub (Oktober 2005) verliebt und ich werde jetzt im Jänner nochmal nach Tunis fliegen und mir die Sache genauer anschauen. Ich muss dazusagen, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe. Erstens war Ramadan und zweitens bin ich auch sonst nicht der Typ, der sich Hals über Kopf in solche Geschichten stürzt.
Meine Mission ist eigentlich noch kennenlernen und soviel wie es geht über den Menschen herauszufinden. Auch bei mir hat er im Hotel gearbeitet und ich muss sagen, die paar Stunden die wir alleine waren, da kann man sich nicht wirklich kennenlernen. Und da gibt es eigentlich keinen Unterschied zu TN oder D/CH/A.

Du hast vielleicht, dass Gefühl gerade weil hier soviele Menschen sind, deren Schatz sich ebenfalls in TN befindet oder von dort kommt - müssten sie dich verstehen - und anders reagieren.
Aber ich denke gerade weil sie alle wissen, wie das Leben dort ist und die Mentalität und das Land verstehen - sind sie besonders hart und somit auch sehr, sehr ehrlich.

Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit/Telefonate/Emails mit deinem habibi.
Und das nächste Mal ein bisschen mehr Vernunft.

[winken2]