|
|
|
|
|
Re: Hilfe zu meinem Habibi
05/01/2006 18:50
05/01/2006 18:50
|
la_joie
Member
|
Member
Südthüringen
|
Hey Jessica. Herzlich Willkommen erstmal im Forum!!! okay...was soll ich sagen?! Dass er erstmal keine feste Beziehung will, hört sich zwar eigentlich ganz toll an, aber warum eigentlich nicht? Wollt ihr euch erstmal besser kennenlernen um zu sehen, ob es klappen könnte? Tut mir Leid, aber ich glaube, da könnte es Probleme mit der Entfernung geben...Und dann meine ich, okay, vielleicht bin ich dafür trotz meines Alters ja zu konservativ eingestellt, aber ihr habt's ja dann doch schon mal weit gebracht, als ihr alleine auf dem Hotelzimmer wart... und wenn's dafür reicht, dürfte doch auch einer Beziehung nichts im Wege stehen, oder? Und vielleicht will er sich nur nicht binden, um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn jemand mit dem das auch "passiert" dazwischenkommt... könnte doch sein (obwohl das für manche Tunesier ja kein Problem zu sein scheint... )! Das klingt jetzt alles ziemlich hart und ich wünsche dir, dass dem nicht so ist und ihr eine gemeinsame Zukunft habt, aber pass einfach auf... Zum Rest weiß ich leider nichts. LG. Tina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/01/2006 19:29
05/01/2006 19:29
|
ameiseN
Mitglied
|
Mitglied
Berlin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/01/2006 20:03
05/01/2006 20:03
|
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
hier
|
Zitat: er hatte grad dienst und ich hab ihm halt des zeichen gegeben dass er auf mein zimmer kommen soll!!naja ihr könnt euch sicher denken was passiert ist war zwar net lange wegen arbeit aber es war super schön!!und dann war er halt überglücklich dass wir es getan haben...
Ich kann manchmal nur noch staunen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/01/2006 20:18
05/01/2006 20:18
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: ich kenn ihn jetzt bereits über halbes jahr
Kennen? Ihr habt Euch ein paar Stunden gesehen. Und Du warst mit ihm in der Kiste, ohne daß Ihr zusammen wart. Was denkst Du was er von Dir hält? Bitte sei mir nicht böse, aber wenn Du mal so die Berichte von anderen hier liest, dann wüßtest Du wenigstens ein bischen über die Mentalität und die einstellung der Tunesier bescheid. Ok, ich will hier nix verurteilen. Aber Du hast geschrieben, daß er gesagt hat "Wenn Du alt genug bist". Bist anscheinend noch ziemlich jung und blauäugig. Es werden sich aber bestimmt noch andere hier zu Wort melden denen sich die Nackenhaare aufstellen. Ansonsten wünsch ich dir alles Gute und das richtige Tun für die Zukunft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/01/2006 21:42
05/01/2006 21:42
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
Erstmal herzlich willkommen im Forum!!
Du willst Meinungen zu deiner Story hören?? Mir stellen sich nicht nur die Nackenhaare, wie bei meinen Vorrednern, hoch, bei mir rollen sich noch zusätzlich die Fußnägel auf.... Wenn du mal in dich gehst, wirst du doch selbst drauf kommen, daß da nichts ernsthaftes draus werden kann, oder?? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?? Stell dir mal die Situation in Berlin mit ´nem Typen vor: du gehst nach ein paar Minuten mit ihm "seine Briefmarkensammlung anschauen"... Würdest du ernsthaft denken, daß daraus was festes wird??? Ich bitte dich.... aber den Typen zeig mir mal...!!!
Sorry, aber ich komm aus dem Kopfschütteln nicht raus - frag mich eh gerade, ob ich die Frage ernst nehmen soll oder anfangen soll zu lachen bzw. zu heulen?!?!?
Kristina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/01/2006 22:00
05/01/2006 22:00
|
Tunis2005
Junior Member
|
Junior Member
Wien
|
Liebe Finni, also zuerst einmal ... es ist schön, wenn man sich im Urlaub verliebt und alles, aber ich muss dir leider auch sagen ... ich bin davon nicht überzeugt, dass es eine Zukunft hat. Und abgesehen davon ... die Aktion mit dem Zimmer ... Klar war er überglücklich ... Ich habe mich auch im Urlaub (Oktober 2005) verliebt und ich werde jetzt im Jänner nochmal nach Tunis fliegen und mir die Sache genauer anschauen. Ich muss dazusagen, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe. Erstens war Ramadan und zweitens bin ich auch sonst nicht der Typ, der sich Hals über Kopf in solche Geschichten stürzt. Meine Mission ist eigentlich noch kennenlernen und soviel wie es geht über den Menschen herauszufinden. Auch bei mir hat er im Hotel gearbeitet und ich muss sagen, die paar Stunden die wir alleine waren, da kann man sich nicht wirklich kennenlernen. Und da gibt es eigentlich keinen Unterschied zu TN oder D/CH/A. Du hast vielleicht, dass Gefühl gerade weil hier soviele Menschen sind, deren Schatz sich ebenfalls in TN befindet oder von dort kommt - müssten sie dich verstehen - und anders reagieren. Aber ich denke gerade weil sie alle wissen, wie das Leben dort ist und die Mentalität und das Land verstehen - sind sie besonders hart und somit auch sehr, sehr ehrlich. Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit/Telefonate/Emails mit deinem habibi. Und das nächste Mal ein bisschen mehr Vernunft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/01/2006 22:13
05/01/2006 22:13
|
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
hier
|
Zitat: naja mit meiner mutter ist das so ein problem deswegen mussten wir alles heimlisch machen!!wir haben uns dann immer zettel geschrieben und ein tag ist meine mutter dann allein mal weggegangen!!
Sorry, aber nach dem was ich hier alles gelesen habe glaube ich, Du bräuchtest einen Babysitter...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/01/2006 22:21
05/01/2006 22:21
|
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
hier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
05/01/2006 22:39
05/01/2006 22:39
|
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
hier
|
Zitat: aber ein wunsch aus meiner kindheit ist es nicht, weil meine familie vor vier oder fünf generationen aus tn nach dtl kam, und ich die jenige bin die es wieder dahin zieht
Hattest Du nicht weiter oben geschrieben, dass Du bereits seit acht Jahren mit Deinem Cousin dorthin auswandern willst?
Na ja, wie auch immer...
|
|
|
|
|
|
|
|
|