Hi zusammen

Werde bis Donnerstag jetzt erst mal abwarten!

@Laura
Wir haben uns eigentlich im Frieden getrennt, aber Du kennst ja tun. Männer, wenn sie verletzt sind!!!

Ich weiss ja, welche Folgen es für ihn hätte, wenn ich es der Polizei melden würde. Doch soll ich ihn wirklich melden und ihm damit die Zukunft verbauen, wenn er vielleicht doch mal noch eine Frau findet, die 100 % zu ihm pass, seine Ansichten teilt etc...

Ihr könnt mich jetzt alle für verrückt halten, doch ich denke, es sollte so reichen, oder?

Seine L-Bewilligung wäre noch bis zum 23.02.2006 gültig, jedoch hab ich ihm diese abgenommen, als er bei mir ausgezogen ist. Falls Sie ihn jetzt in der CH erwischen würden ohne BEwilligung, dann müsste er auch eine Busse zahlen, da er ja nicht mehr in dem Kanton wohnt, wo sie ausgestellt wurde!!!

Ich denke auch, dass ich keine Angst haben muss, dass er nicht nach TN zurück kehrt, ich glaube einfach, dass er noch ein paar seiner alten Freunde in DE besuchen will/wollte! Ich hoffe jetrzt einfach mal für ihn, dass man ihn an der Grenze nicht erwischt!?!

Liebe Grüsse
Manuela