Da fliege ich am Dienstag zu meinem Schatzi und er erzählt mir am letzten Dienstag, dass wir noch kein Haus haben. Wir wollten ein Haus für vier Personen wo meine Freundin und ihr Freund auch wohnen sollten. Er wollte dann am Mittwoch los gehen und mich abends anrufen, es kam aber nur eine SMS "hab Probleme mit der Bank, melde mich morgen". Und was war - nix. Ich bin soooooooo sauer. Eigentlich bin ich ja dran gewöhnt, er ist nun mal so ein Kommste-heut-nicht-kommste-morgen-Typ , aber ich finde das echt krass - einen Tag vor Silvester haben wir bestimmt noch die riesen Auswahl an Häusern . Bin echt kurz davor von hier zu buchen.
ich würde nicht von hir aus buchen, mein ex hat auch immer einen tag bevor ich da war begonnen eie ferienwohung zu suchen. mach ihm ein bisschen dampf, denn sonst kriegen die jungs ihren allerwertesten eh nicht hoch...
@bianka ich würde auch nichts organisieren, lass ihn nur machen. meiner hasst es, wenn ich "für ihn die organisation übernehme" er will das alles immer selber hinkriegen - und ehrlichgesagt irgendwie schafft er es meistens wenn auch im letzen moment..
Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Als ich das letzte Mal unten ankam, hab ich immer noch nicht gewusst, ob wir jetzt eine Wohnung haben oder nicht. Aber irgendwie schaffen sie es immer!
Hallo Bianka ich seh das wie Bibi - irgendwie kriegen die Jungs das immer noch alles gebacken. Über Silvester ist eh nicht so ein run - da kriegt ihr schon noch was!! BESTIMMT! Viel Spaß auf alle Fälle Sybille P.S. Wir können vielleicht noch lernen die Dinge ein bißchen relaxter anzugehen...
Da gebe ich Billy Recht. Klar wirkt so etwas auf uns "trantütig", aber es ist einfach die andere Mentalität. Alles lange im voraus planen und bis ins Kleinste durchorganisieren ist halt typisch deutsch. Die meisten Südländer sehen das lockerer, nicht nur Tunesier. Und manchmal bin ich darauf ein bisschen neidisch... LG und allen ein frohes neues Jahr! Manuela
Mein Mann suchte die Ferienwohnungen für uns auch immer in letzter Minute und jetzt, wo sein Bruder für uns die Wohnungen suchen darf, läuft es genau so. Ich frage 2-3 Wochen vorher immer wieder nach und da heißt es, er ist schon unterwegs und sieht sich Wohnungen an....
Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr, da es (bis auf 1x) immer sehr gut geklappt hat.